Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Sir_Francis_Drake
 
Geschlecht

Sir_Francis_Drake
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 23.02.2016 Penner, weil ich bereits in Berlin, München und Köln gespielt habe ;)
 Gebiet Pazifischer Ozean
 Platzierung 828.
  Sir_Francis_Drake ist in keiner Bande
 Punkte 2932

☆☆☆ ★★★ BESTE PLATZIERUNG ★★★☆☆☆

♥♥♡♡ PLATZ 1 = MONOPOLIST♡♡♥♥

" Diese Leistungen/Erfolge wurden 'ohne' Einsatz von Scripte/Bot's geschafft - einzig durch Taktik und Strategie - also, ohne Betrug = das macht den Wert für mich aus."
Mittlerweile leider eine Rarität hier bei PG !!!

..... das alles erreicht =

*** Oktober 2016 ***

- 24.10.2016 (Top Spieler Bronze)
- 25.10.2016
- 26.10.2016
- 27.10.2016
- 28.10.2016
- 29.10.2016
- 30.10.2016
- 31.10.2016

*** November 2016 ***

- 01.11.2016
- 02.11.2016
- 03.11.2016

- 09.11.2016 (Top Spieler Silber)

- 23.11.2016
- 24.11.2016

- 28.11.2016
- 29.11.2016
- 30.11.2016

***Dezember 2016***

- 01.12.2016
- 02.12.2016
- 03.12.2016
- 04.12.2016
- 05.12.2016

☆★ Für unsere Neidhammel hier ★☆
"Neid muss man sich verdienen - Mitleid bekommt man geschenkt"

..... noch etwas - diese Erfolge waren nur mit Unterstützung meiner Bande möglich. Seit ich dazu gehöre , hat sie mir 'alle' Freiheiten eingeräumt. Das ist nicht selbstverständlich in anderen Banden. Für diese Hilfe =
DANKE , DANKE

[URL=http://www.worldflagcounter.com/details/clJ][IMG]http://www.worldflagcounter.com/clJ/[/IMG][/URL]

  Auszeichnungen (Alle 25 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
7190,925 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
Beschreibung:
Dieser Spieler hat Platz 1 in der Highscore erreicht. Ein wahrer Monopolist.
92 Spieler
Bettel Monopolist
Highscore Platz 1. erreicht
Beschreibung:
Alle Top-Spieler mit der besten Platzierung und sehr langer Durchhaltekraft auf den ersten Plätzen bekommen diese Auszeichnung. Wer diese Auzeichnung trägt, darf sich König der Obdachlosen nennen.
19 Spieler
Topspieler
30000 Rangpunkte.
  Aktionen
Offline

 

Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen, um die Aktion durchführen zu können!
Folgendes kannst du im Spiel nicht mehr tun:

  • Du kannst keine Flaschen mehr sammeln
  • Du kannst keine Sünden mehr begehen
  • Du kannst keine Weiterbildungen mehr starten
  • Du kannst nicht kämpfen
  • Du kannst keine Nachrichten mehr schreiben

Du hast die heutige Tagesaufgabe erledigt und dafür eine Sammelmarke erhalten.
Morgen wartet wieder eine neue Aufgabe auf dich!

Salve!

Hereinspaziert in die heiligen Gefilde des Vatikans.
Werde zum Penner-Papst und nenne das Papamobil dein Eigenheim!
Mit Flaschensammeln und Minijobs verdienst du jede Menge Euro, um es dir im Vatikanstaat richtig gut gehen zu lassen.
Bilde dich in den Kampfkünsten weiter, besorge dir mächtige Waffen und
tritt in spektakulären Kämpfen gegen deine Pennerkollegen an! Zeige den anderen, wer der wahre Papst ist.
Scheiß auf das System und begehe fette Sünden, die dir richtig geilen Plunder einbringen.

Tobe dich in der Spielhölle auf dem Petersplatz aus und schicke Haustiere,
wie das Besessene Schwein oder den Pedobär, zum Streunen und Kämpfen.

Nun aber genug gelabert - fang an!